Projekt Neues Probelokal

Ganz nahe am Bahnhof Winterthur, mitten im Zentrum der Stadt Winterthur, ennsteht ein neues Probelokal. Das Projekt unfasst einen Proberaum für > 50 Musiker, ein Theoriesaal und eine gemütliche Sitzecke mit Kochnische, sowie WC, Garderobe und Stauraum.

 

Der Tambourenverein der Stadt Winterthur wurde im Frühjahr 2018 angefragt, ob er bereit wäre ein neues Lokal an der unteren Vorgesangstrasse 2  auszubauen und zu beziehen und somit dem Projekt „Stadtmuur“ mehr Platz am Holderplatz zur Verfügung zu stellen.

 

Nach umfassender Klärung hat sich der Tambourenverein, mit Hilfe der Stadtjugendmusik und des Gönnervereins der Stadtjugendmusik Winterthur entschlossen diese Idee umzusetzen.

 

Die Grobplanung ist abgeschlossen, die Details und die Arbeiten begonnen. Nun suchen wir Personen die uns beim Bau und weiterhin bei der Finanzierung helfen können. Bilder vom Bau und Informationen finden sie auf der Seite des Tambourenverein http://www.tambourenwinterthur.ch/

 

Hier entsteht das neue Lokal:

 


Das Bauen wir (Sicht und Schnitt)

 

                                       

 

Wer könnte beim Umbau unter Fachkundiger Führung mithelfen? Bitte kontaktieren sie presi@tambourenwinterthur.ch